amp; 39 Ballet Cocorose Leder Schuhe Ballerinas Royal Schwarz e Faltbare gr Wei Alice Damen zwOFqH1w

Select your location

Treffe deine Auswahl

Beschreibung: Cocorose London ist eine preisgekrönte Boutique-Designer-Schuhmarke. Wir sind leinschaftlich gerne Schuhe mit einem bemerkenswerten Unterschied herstellen. Unser originelles und einzigartiges Konzept für faltbare Ballett-Pumps und Sneaker vereint Design, Komfort und Funktionalität und sorgt dafür, dass unsere Schuhe für einen smarten Lebensstil konzipiert sind.

Unsere Schuhe sind regelmäßig in r Presse zu sehen und getragen darunter The Royal Ballet und The British Acamy Film Awards, und wir erstellen limitierte Editionen mit Liberty Art Fabrics.

Jer Schuh verfügt über: Doppelgepolsterte Echtler-Einlegesohlen Formbare Gummisohle, die ein Umklappen r Schuhe ermöglicht Eine passen Reise Geldbörse für die Schuhe zu falten

Geeignet für verschiene Anlässe, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wanrn Ein Reisen Fahrsport Partys Formelle Anlässe (zB Hochzeit)

Treffe deine Auswahl

unbekannte Adresse

Es tut uns sehr leid, aber wir finden keine Händler in diesem Gebiet.

unsere Stores

BESbswy