40 Hohe Partei Plattform LoudLook Damen Riemchen Sandelgr e Beschuht Ferse Peeptoe Block qPwnpaWF6x
Menu Suchen Salonfinder

Unsere internationale

Markenbotschafterin Alexa Chung ist It-Girl, Mode-Ikone, Designerin, Moderatorin, Model und Autorin, und damit eine der begehrtesten Stilikonen ihrer Generation.

Damen Peeptoe LoudLook Riemchen Ferse Beschuht Sandelgr Plattform e Partei 40 Hohe Block

Peeptoe Plattform LoudLook Hohe Beschuht Partei Sandelgr Riemchen e Ferse 40 Block Damen

Die exklusive Partnerschaft mit L‘Oréal Professionnel Top-Coloristen: COLORXPERT Salons stehen hierbei für maximales Know-How und höchste Kompetenz im Bereich der Coloration!

Erfahre mehr
Peeptoe Riemchen 40 Damen e Partei LoudLook Block Sandelgr Hohe Ferse Plattform Beschuht

Sei dabei backstage

Inspiriert von der Mode-Kollektion von Vanessa Bruno kreierten unsere beiden Haar-Experten zwei angesagte Trendlooks, die von Hailey Baldwin und Gizele Oliveira perfekt in Szene gesetzt werden.

Erfahre mehr

Was ist dein Signature Hair? Lasse dich in deinem Salon individuell beraten und hole dir #COLORFULHAIR!

Entdecken
Mehrfarbig Breathe Peeptoe Sakura 39 0946f Art I Damen Sandalen Fantas fBvwqp01

#STYLEMYHAIR

Unsere neuen _ Markenbotschafterinnen

Wir freuen uns Model, It-Girl und Instagram Star HAILEY BALDWIN und den berühmten Victoria Secret Engel TAYLOR HILL in der L’Oréal Professionnel Familie begrüßen zu dürfen.

#SERIEEXPERT

Mit hochkonzentrierten, reinen Inhaltsstoffen POWERMIX SHOTS

Die ersten hochkonzentrierten Shots mit reinen Inhaltsstoffen für Zuhause, die in jede Haarmaske gemischt werden können, um das Haar sofort zu verwandeln. Ein Shot = Woche für Woche gepflegtes Haar

Entdecke die Powermix Shots

#GLAMTEAM

Persönlich ausgewählt von unserem Experten

Rosa Aventura Damen Gold Peeptoe 39 001 Privata Sandalen pCX4nnx

ADAM REED

Salonbesitzer der Percy&Reed Salons
e Block Riemchen LoudLook 40 Partei Beschuht Damen Sandelgr Ferse Hohe Peeptoe Plattform
@ADAMREEDHAIR

Das Pli Spray ist wahrscheinlich mein ALL-TIME Favorit! Ich liebe die Vielfältigkeit des Produkts und das unglaubliche Finish. Mein Profi-Tipp: Verdoppeln Sie die übliche Menge auf dem Haaransatz für extra Volumen.

Finde einen Salon

Ferse Hohe Beschuht Riemchen Damen Sandelgr Plattform e 40 Peeptoe Block LoudLook Partei
e Block Partei Damen Riemchen LoudLook Ferse Sandelgr Hohe Beschuht 40 Plattform Peeptoe 40 Damen Peeptoe Riemchen Block Ferse Partei Hohe Plattform Beschuht Sandelgr e LoudLook

#STYLEMYHAIR

Lass Dich inspirieren Vorher/Nachher

Die neuesten Trends im Salon

Bad Hair Days: 5 Frisuren für Regentage

So lange der Frühling noch auf sich warten lässt, sind Bad Hair Days leider keine Seltenheit. Regen, Sturm und Schnee fordern jede frisch gestylte Frisur heraus und Frizz, abstehende Strähne sowie zerzauste Ponys sind die Folge. Doch Hilfe naht: Mit diesen fünf Looks lassen sich selbst Regentage stylish überbrücken.

Sandelgr Beschuht e 40 Partei Peeptoe Plattform Riemchen Hohe LoudLook Damen Ferse Block
Beschreibung:Eine atemberauben Neuankömmling. Diese neuen Schuhe sind absolut hinreißend. Ein toller Style zu einem Bruchteil s Lanpreises! Hergestellt aus hochwertigen Materialien. Liebe inen neuen Look von LOUD Look!