40 Hohe Partei Plattform LoudLook Damen Riemchen Sandelgr e Beschuht Ferse Peeptoe Block qPwnpaWF6x
Menu Suchen Salonfinder

Unsere internationale

Markenbotschafterin Alexa Chung ist It-Girl, Mode-Ikone, Designerin, Moderatorin, Model und Autorin, und damit eine der begehrtesten Stilikonen ihrer Generation.

Riemchen Ferse Partei Sandelgr Damen LoudLook 40 Beschuht Block Plattform e Peeptoe Hohe

Block Damen Ferse LoudLook Peeptoe Partei Riemchen 40 Beschuht Sandelgr e Plattform Hohe

Die exklusive Partnerschaft mit L‘Oréal Professionnel Top-Coloristen: COLORXPERT Salons stehen hierbei für maximales Know-How und höchste Kompetenz im Bereich der Coloration!

Erfahre mehr
Beschuht Plattform LoudLook Partei Damen e 40 Sandelgr Block Riemchen Hohe Ferse Peeptoe

Sei dabei backstage

Inspiriert von der Mode-Kollektion von Vanessa Bruno kreierten unsere beiden Haar-Experten zwei angesagte Trendlooks, die von Hailey Baldwin und Gizele Oliveira perfekt in Szene gesetzt werden.

Erfahre mehr

Was ist dein Signature Hair? Lasse dich in deinem Salon individuell beraten und hole dir #COLORFULHAIR!

Entdecken
Boots Schuhe Palladium EU Chel Damen L j84 W Sneaker Chelsea 74913 39 Gr PLBOSS e 5 1w1zqgxR

#STYLEMYHAIR

Unsere neuen _ Markenbotschafterinnen

Wir freuen uns Model, It-Girl und Instagram Star HAILEY BALDWIN und den berühmten Victoria Secret Engel TAYLOR HILL in der L’Oréal Professionnel Familie begrüßen zu dürfen.

#SERIEEXPERT

Mit hochkonzentrierten, reinen Inhaltsstoffen POWERMIX SHOTS

Die ersten hochkonzentrierten Shots mit reinen Inhaltsstoffen für Zuhause, die in jede Haarmaske gemischt werden können, um das Haar sofort zu verwandeln. Ein Shot = Woche für Woche gepflegtes Haar

Entdecke die Powermix Shots

#GLAMTEAM

Persönlich ausgewählt von unserem Experten

amp;X Spitze Boots Plateauschuhe Frauen rot Fersen Ferse Zehe 32 Ankle QIN kurze Block HnAqxT4dnO

ADAM REED

Salonbesitzer der Percy&Reed Salons
Ferse Block e Damen Partei Riemchen 40 Sandelgr LoudLook Hohe Plattform Beschuht Peeptoe
@ADAMREEDHAIR

Das Pli Spray ist wahrscheinlich mein ALL-TIME Favorit! Ich liebe die Vielfältigkeit des Produkts und das unglaubliche Finish. Mein Profi-Tipp: Verdoppeln Sie die übliche Menge auf dem Haaransatz für extra Volumen.

Finde einen Salon

LoudLook Block 40 Peeptoe Beschuht Partei Ferse e Damen Riemchen Plattform Sandelgr Hohe
Block Plattform Damen Sandelgr e Riemchen Peeptoe LoudLook Partei Ferse Hohe 40 Beschuht LoudLook Block Sandelgr Hohe e Damen 40 Ferse Riemchen Plattform Beschuht Partei Peeptoe

#STYLEMYHAIR

Lass Dich inspirieren Vorher/Nachher

Die neuesten Trends im Salon

Bad Hair Days: 5 Frisuren für Regentage

So lange der Frühling noch auf sich warten lässt, sind Bad Hair Days leider keine Seltenheit. Regen, Sturm und Schnee fordern jede frisch gestylte Frisur heraus und Frizz, abstehende Strähne sowie zerzauste Ponys sind die Folge. Doch Hilfe naht: Mit diesen fünf Looks lassen sich selbst Regentage stylish überbrücken.

Ferse Partei Peeptoe e Beschuht Block Hohe 40 Sandelgr Riemchen Damen LoudLook Plattform
Beschreibung:Eine atemberauben Neuankömmling. Diese neuen Schuhe sind absolut hinreißend. Ein toller Style zu einem Bruchteil s Lanpreises! Hergestellt aus hochwertigen Materialien. Liebe inen neuen Look von LOUD Look!